Leider für mich eine totale Enttäuschung

Two hunks for me. Obsessed -

Two hunks for me. Obsessed
von Bärbel Muschiol

Achtung: Band 3 einer Reihe, nicht unabhängig lesbar!

Rose hat ein Problem. Sie hat sich gleich in zwei heiße und unglaublich tolle Cowboys verliebt. Eigentlich sollte es eine Beziehung zu dritt werden, sie, River und Jax, doch beide Männer werfen diesen Plan schon kurz nach ihrer Ankunft über den Haufen, sie wollen sie nicht teilen. Doch Rose hat für beide Gefühle entwickelt, genauso wie sich beide in sie verliebt haben. Wie soll das alles mit einem Happy End enden? Oder wird es eine große Katastrophe?

Ich kann zum Inhalt nicht viel sagen, da es sich um einen sehr kurzen Kurzroman handelt und ich nicht spoilern möchte.

Mich hat dieser dritte Band leider sehr enttäuscht. Nachdem es in Band 2 sehr spannend und aufregend zuging, dachte ich, dass es in Band 3 so weitergehen würde, aber leider war dieser Band im Vergleich dazu langweilig. Die Bedrohung für die Ranch spielt praktisch keine Rolle mehr, im Fokus steht eher Roses Entscheidung und der Auftritt ihres Bruders.

Fazit: Ich bin von diesem abschließenden Band der Reihe leider total enttäuscht. Alles wird rack zack abgehandelt, teilweise wird nur erzählt, aber nicht gezeigt und in einem Bereich ist es total egal, was Rose will. Mich hat der dritte Band einfach nur total enttäuscht und mega aufregt, weil er im Vergleich zu Band 2 langweilig war.

Von mir gibt’s leider nur 1 Stern. Ich hätte nach dem Lesen am liebsten einen Wutanfall wie ein dreijähriges Kind hingelegt, so hat mich das Buch frustriert.