Leider keine Leseempfehlung.

Scott, L: Zwillingsschwester - Lisa Scott

Die Zwillingsschwester
von Lisa Scott

"Für die junge Anwältin Bennie Rosato grenzt es an Magie: Die zum Tode verurteilte Alice Connolly, um deren Verteidigung sie gebeten wird, sieht exakt aus wie sie selbst!
Alice, die beteuert, Opfer einer Verschwörung zu sein, soll ihren Freund, einen Polizisten, ermordet haben. Zögernd nimmt sich Bennie des Falls an, und im Laufe fieberhafter Recherchen kristallisiert sich eine Wahrheit heraus. Eine Wahrheit, die weitaus erschütternder ist, als Bennie je vermutet hätte..."

Ich hab dieses Buch schon vor ewigen Zeiten bei Amazon als Mängelexemplar gekauft, weil sich die Beschreibung gut angehört hat. Dann stand es ewig im Regal und nun endlich kam ich mal dazu, es zu lesen!

"Die Zwillingssschwester" von Lisa Scott ist ein Gerichts-Thriller 'alla' John Grisham. Die Protagonistinnen sind die Anwältin Bennie Rosato und ihre vermeintliche Zwillingsschwester Alice Connolly.

Ich fand das Buch absolut langatmig und teilweise auch langweilig. Der Schluss war auch ein wenig enttäuschend, weil es allmählich irgendwie absehbar war, aber dann die Handlung doch recht abrupt und unvollendet abgeschlossen wurde.