Leider konnte mich das Finale nicht überzeugen

Traumhaft 3: Die Erlösung - Johanna Lark

Traumhaft 3: Die Erlösung
von Johanna Lark

Meine Meinung

Der Finale Band der Traumhaft- Triologie. Ich habe mich wirklich gefreut. Die Handlung rund um Klara, Tobi und Adrian kann einen wirklich in den Bann ziehen. Jetzt endlich durfte ich das Finale lesen und hoffentlich alle Fragen beantwortet bekommen.

Leider konnte dieser Band aber meine Erwartungen nicht erfüllen. Im letzten Band habe ich schon auf das ganze Tobi/Adrian Drama hingewiesen.  Ich bin kein Freund von Dreiecks oder sich nicht entscheiden kann Geschichten. In der Hoffnung das es endlich ein Ende hat, im letzten Band habe ich mich mutig in diese Geschichte gestürzt und wurde enttäuscht.
Ich hatte das Gefühl, das dieses Drama noch größer geworden war. Ich muss sagen, teilweise, war ich beim lesen unheimlich genervt.

Positiv möchte ich aber die Spannung in diesem Buch hervorheben. Ich habe die ganze Zeit gerätselt, gehofft und es vor Spannung teilweise nicht ausgehalten. Bis fast zum Ende war ich mir nicht sicher was mich alles erwarten wird.

Ich muss sagen, die Idee der Geschichte ist einfach nur toll. Die Trilogie Stimmig. Leider hat der letze Band ein wenig an stärke verloren.

Mein Fazit

Ein Finale, das so Legendär hätte werden können. Für mich aber zu viele Schwächen aufweist.