Leider nicht herrausragend

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal - Lauren Palphreyman

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal
von Lauren Palphreyman

Lila ist ein ganz normales Mädchen, das immer wieder von einer Agentur namens Everlasting Love kontaktiert wird. Sie ist genervt und sucht die Agentur auf. Dort stellt sich heraus dass ihr Seelenverwandter kein anderer als Cupid, der Liebesgott persönlich ist. Doch die beiden dürfen nie zusammenkommen, denn das würde das Ende der Welt bedeuten. Schnell ändert sich Lilas Leben und nichts ist mehr wie zuvor.

Ich war sehr gespannt was dieses Buch bereit hält. Der Anfang hat mir gut gefallen und ich kam schnell in die Geschichte hinein. Lila als Protagonistin war manchmal etwas naiv, vor allem Anfangs, da hätte ich erwartet, dass sie mehr Fragen stellt und etwas ungläubiger ist. Ihre Person an sich blieb mir ein bisschen zu blass, denn zu ihrer Person bekam man nicht wirklich viele Informationen. Ein paar Mal gingen mir die Szenenwechsel und Ideen zu schnell, es kam mir vor, als hätte die Autorin eine Idee an die andere angereiht. Die Idee hingegen rund um Amor und Liebespfeilen fand ich toll. Auch die eine oder andere Überraschung hielt das Buch parat, was mir wiederum gut gefallen hat. Der Schreibstil selber war in Ordnung, ich konnte mir alles gut vorstellen, aber begeistert hat es mich nicht.