Rezension

Leider nicht meins, schade!

So schreibt man Liebe - Kate Clayborn

So schreibt man Liebe
von Kate Clayborn

Bewertet mit 2 Sternen

Hin und wieder scheitern Ehen, schon klar, aber wie konnte das eine Handlettering-Künstlerin wissen?

Das müsst ihr natürlich selbst herausfinden…

Meine Meinung: Aufgrund des Klappentextes und der wunderschönen Gestaltung des Buches, habe ich mir so viel von der Geschichte versprochen, doch leider war sie absolut nicht mein Fall, denn obwohl der Schreibstil wirklich toll war, hatte ich mit der Melancholie, gerade zu Beginn des Romans, zu kämpfen, so dass ich nicht in die Story gefunden habe. Dies bessert sich zwar nach einer Weile, doch änderte leider meine Grundstimmung zum Buch nicht. Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich für Handlettering interessiert, denn es wird mit viel Liebe zum Detail jede Menge erläutert.

Ich habe das Buch leider abgebrochen.

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal von HarperCollins Germany für das Rezensionsexemplar, ich habe mich riesig darüber gefreut.