Leider nichts für mich

Sisters -

Sisters
von J. S. Wonda

Ich habe dieses Buch sofort nach Bastards gelesen, da ich dann wissen wollte wie die Story um Jade und die beiden Männer Caleb und Landon weitergeht.

Der Schreibstil bleibt weiterhin flüssig zu lesen und man kommt wirklich schnell voran. Grundsätzlich gefällt es mir auch immer gut, wenn man aus Sicht verschiedener Charaktere liest.

Dennoch konnte mich dieses Buch nicht überzeugen. Neben den gewohnten spicy Szenen gab es hier aber eine ganz neue überraschende Entwicklung.

Jades Handlungen dahingegen waren nicht überraschend. Sie waren weiterhin meist völlig irrational und unpassend und Caleb und Landon kamen mir oft vor wie zwei Teeniejungs, die endlich ihre wildesten Fantasien ausleben dürfen.  Jade war meist erst gegen die verrückten Handlungen, aber die Jungs ziehen durch, bis Jade einfällt, dass es ja doch super toll ist und sie es will. Das fand ich wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Auch der Verlauf der Geschichte ist schon sehr unrealistisch und drüber und auch das Ende konnte mich gar nicht begeistern.