Leider sehr unkreativ

Schön, Geil und Tödlich | 7 Erotische Geschichten - Hannah Stevens

Schön, Geil und Tödlich | 7 Erotische Geschichten
von Hannah Stevens

Das Buch behandelt 7 erotische Kurzgeschichten mit einer Prise Mord. Die Geschichten handeln von unterschiedlichen Protagonisten und anderen Situationen. Einige der Geschichten sind gut erzählt und auch sehr prickelnd festgehalten. Ein Mord findet sich in der einen oder anderen Form in jeder Geschichte, doch in so mancher Story war mir die Sache echt zu makaber und ich habe mich nicht so wirklich gut in das Buch einfinden können. Es kommt hier einfach die Leidenschaft zu kurz und wird durch sehr makabere Szenen überschattet. Ich habe nicht direkt etwas gegen ein solches Ende einer Geschichte oder kann nicht über den Tod lesen, es war leider einfach nicht stimmig.

Auch mit dem Schreibstil konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. In den verschiedenen Geschichten kommen zum Teil die exakt gleichen Wortlaute oder Szenenbeschreibungen vor und das spricht nicht gerade für Kreativität. Es wirkt so als ob man mit copy/paste die Szene immer wieder gleich hergestellt hätte.

Leider kann ich dem Buch nicht viel abgewinnen, auch wenn es grundsätzlich etwas ``Neues`` ist.