Leider war viel mehr Potenzial vorhanden....

Fallen Queen - Ana Woods

Fallen Queen
von Ana Woods

Cover
Dieses Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Es sprinkt einen direkt ins Auge und dieser rote Apfel sieht einfach toll aus. Es macht einen sehr neugierig!

Thematik
In diesem Buch wird die Geschichte von Schneewittchen einmal anders erzählt. Hier stellt sich ganz klar die Frage: Wer ist hier der Böse?

Charaktere
Nerina ist die neue Königin, doch ihre Aufgabe ist nicht leicht unsomit hat die nicht mehr ganz so viel Zeit mit ihrer Schwester. Zudem muss sie einen Mann finden.

Handlungsort
Die Geschichte spielt in einer fiktiven Königreich. Über das Königreich erfährt man in dem ein bisschen was, jedoch nicht wirklich viel. Man erfährt nur das dieses zu eins der sieben Königreiche zählt.

Umsetzung
Leider hat mir dieses Buch auch nicht wirklich zugesagt. Mir war die Protagonistin einfach nicht sympathisch bzw. ich habe einfach nicht verstanden. Sie hat sehr viel gejammert und hat sich oft wie ein Kind benommen. Zudem hat mich der Schreibstil der Autorin leider nicht gefallen. Er war nicht flüssig und ich war gelangweilt. Doch ab und zu kamen dann mal Teil im Buch die gut geschrieben worden sind.

Fazit
Zusammengefasst konnte es mich leider nicht wirklich von sich überzeugen. Es war eine wirklich tolle Idee, die in meinen Augen jedoch sehr schwammig geblieben ist.