Rezension

Lesbare Pralinen

Mach mich scharf! Erotische Geschichten - Lucy Palmer

Mach mich scharf! Erotische Geschichten
von Lucy Palmer

Bewertet mit 5 Sternen

eine perfekte Mischung an sexy Stories

Der Klappentext: „Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise voller erotischer Begegnungen, sexuellem Verlangen und ungeahnter Sehnsüchte …
Ob mit dem Chef im SM-Studio, heimlich mit einem Vampir, mit zwei Studenten auf der Dachterrasse oder unbewusst mit einem Dämon ...
»Lucy Palmer schreibt einfach super erotische, romantische und lustvolle Geschichten, die sehr viel Lust auf mehr machen.« Trinity TaylorDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.“

Zum Inhalt: „Mach mich scharf!“ ist eine Sammlung von zehn Kurzgeschichten aus der Feder von Lucy Palmer ak Inka Loreen Minden, jede der Storys ist etwa ein Dutzend Seiten lang und schafft es eine vollständige und befriedigende Geschichte zu erzählen. Es gibt sowohl alltägliches als auch paranormales, sowohl Vanilla als auch Soft-SM, mal ist Sie dominant mal Er, es ist für jeden Geschmack etwas dabei

 

Meine Meinung: Es ist immer relativ schwierig eine funktionierende Geschichte auf wenigen Seiten rüberzubringen, der Autorin Lucy Palmer gelingt es hier gleich mehrfach. Es geht nicht nur um Sex, klar steht der im Vordergrund, aber es sind die Rahmenhandlungen, die für mich die Geschichten, trotz der Kürze, überzeugend machten. Erzählt werden sie übrigens abwechselnd, mal von einer Ich-Erzählerin, mal in der Dritten Person, sie sind aber immer heiß, anziehend und ansprechend, gerade das Richtige so für zwischendurch.

 

 

Ich danke dem Blue Panther Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.