Lesen, mega spannend

Kill Club -

Kill Club
von Wendy Heard

Wow! Wow! Nochmal Wow! Diese Geschichte hab ich so schnell verschlungen. & dabei komplett die Zeit & alles um mich herum vergessen. Es geht um Jazz die einen Anruf vom KILL CLUB bekommt & unfreiwillig auch Mitglied wird. Carol ist die religiöse Siefmutter von Jazz's Bruder Joaquin. Auf einmal macht Carol alles damit der dreizehn jährige Joaquin keinen Kontakt mehr zu seiner Schwester haben kann. Was dann passiert? Es könnte eskalieren. Der Anruf vom KILL CLUB könnte die Lösung sein. Jazz soll einen unbekannten töten. Doch so einfach wie es sich liest ist es gar nicht. & schon bald wird Jazz immer weiter in dunkle Machenschaften gezogen. & schon steht sie selbst auf der Abschussliste.

Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven erzählt. Ich bin von dem Buch einfach mega begeistert. Die Hauptprotagonistin ist sympathisch, authentisch & sie manchmal sogar verstehen & nachvollziehen. Beim Lesen hat man kaum Zeit mal durchzuatmen, es passiert alles so schnell. Der Schreibstil ist flüssig, leicht & super spannend. Der Thriller ist zwar abgeschlossen, lässt aber doch Fragen offen. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung.
Lesen!