Lesenswerter Abschluß

Dem Traummann auf der Spur - Karin Lindberg

Dem Traummann auf der Spur
von Karin Lindberg

Ich war schon auf diese Geschichte gespannt, da mir die reihe vom ersten Buch an gefallen hat.
Die Geschichten sind immer mit viel Gefühl und einer guten Portion Humor geschrieben.

Erin ist ein wenig voreingenommen was Brandon angeht, aber der smarte Anwalt aus guten Hause belehrt Erin eines besseren.
Obwohl dies gar nicht angedacht war, das Erin den Anwalt gut findet. Schließlich hat er sie engagiert und sie möchte eigentlich nur den Job erledigen. Doch wie so oft kommt meist es anders als man denkt. Und Brandon ist selber viel zu neugierig was nun Sache ist und kommt Erin dabei ungewollt in die Quere.
Beide Charaktere fand ich toll und steckt mehr in ihnen als man auf den ersten Blick ahnt. Das fand ich bis jetzt an der Reihe sehr toll. Sie besitzt eine gewisse Tiefe.
Das die Charaktere hier aus den anderen Bänder wieder vorkommen ist schön, so gehen sie nicht verloren.
Bin schon ein wenig traurig das es nun war, aber die Autorin hat noch andere Bücher wo ich mal meine Nase reinstecken werde.