Liebe auf leisen Klängen

Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8) - Teresa Sporrer

Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8)
von Teresa Sporrer

Maria hat es endlich geschafft, sie hat ein Stipendium an der NYU ergattert. Zumal sich dich als wahrer Glücksfall für sie entpuppt, denn in NY lebt ihr Schwarm Brandon Jackson, der Rockstar. Sie hat die starke Hoffnung, dass er sich in sie verleibt so bald er sie kennen lernt. Ihre Glücksfee hat wohl die Finger im Spiel als sie Zoey an der Uni kennen lernt. Sie wohnt nämlich genau wie die Band im Hotel. Jetzt braucht Maria nur noch einen Plan wie sie sich an Brandon ran machen kann. Doch Christian, der andere Gitarrist der Band, kommt ihr auf die Schliche.

Puh es war ein wenig Streckenweise anstrengend. Da Maria ein sehr anstrengender Charakter war. Chris war da das ganze Gegenteil, ihn fand ich um einiges sympathischer. Was mich gewundert hat, hier war das Drama etwas sehr runter geschraubt. An sich fand ich die Geschichte sehr toll und hätte auf Grund der Idee ruhig etwas mehr Tiefgang vertragen können, nur wurde das Thema Heim und Pflegeeltern sehr heruntergespielt wie ich fand.
Viel sind auch die anderen Mitglieder von der Partie gewesen wodurch viele amüsante Situationen waren, die mich im Grunde mehr Unterhalten habe als die eigentliche Geschichte.
An sich bin ich ganz froh dass die Reihe nun endet. Da mich doch dieser Abschluss ein wenig enttäuscht hat.