Liebe, Drama, Witz und Erotik – die bunte Welt der different boys!

different boys - Folge 1 - Norman Stark

different boys - Folge 1
von Norman Stark

Liebe, Drama, Witz und Erotik – die bunte Welt der different boys!

Liebe, Drama, Witz und Erotik - das ist die bunte Welt der different boys! Irgendwie Anders. Es ist nicht mein Genre.....ABER..! Ein toller Roman über homosexuelle Liebe. Die neue Gay Romance Serie "different boys" erzählt die turbulente Geschichte von Colin und Tom, den Zwillingsbrüdern, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch beide nur versuchen, ihr Leben, die Liebe und das Glück zu meistern. Die beiden feiern im Kabuff ihren 29. Geburtstag. Als plötzlich der Strom ausfällt, erlebt Colin eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung, die für reichlich Ärger sorgt. Für zusätzlichen Wirbel und Konfusionen im Leben der Zwillinge sorgen Mutter Ela und ihre besten Freunde Jenny, Basti, Daggi, Valeska und Adrian. Und dann ist da noch Schwester Lisa, deren erzkonservativer Mann einen Keil in die Familie treiben will. Man konnte Colin und Tom´s Gefühlschaos gut nachempfinden. Man denkt mehrmals "das kann doch wohl nicht wahr sein" und nach ein bisschen Nachdenken ist einem klar, dass es das Unvorstellbare wohl häufiger gibt als man annimmt. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, die erotischen Szenen explizit, allerdings nicht plump und derbe, die Autorin beschreibt die Protagonisten charismatisch und authentisch, die Ereignisse glaubwürdig und wirkungsvoll und mit Geschick vermischt sie die verschiedenen Genres. Auch die anderen Charaktere sind, bzw. werden erst noch, sympathisch, je mehr man von ihnen liest. Die Sex-Szenen sind sehr gefühlvoll geschrieben, alles wurde beim "richtigen" Namen genannt, nichts verschörkelt wie es einige Autoren machen, und keine Szene gleicht der anderen, eine nicht ganz so platte Homo-Lovestory. Undedingt lesen, auch wenn es nur gradmal 99 Seiten hat!!