Liebe findet einen Weg

Broken -

Broken
von Natalie Hennig

Kat und Luce...sie könnten nicht unterschiedlicher sein.

Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen ist Kat von ihm genervt und hält ihn für ein Ar..... Aber wie der Zufall es so will, soll ausgerechnet sie ihm Nachhilfeunterricht geben. Ungeahnte Gefühle bahnen sich ihren Weg und Kat versucht verzweifelt sich dagegen zu wehren. Aber gegen die Anziehungskraft dieses verdammten Mistkerls ist kein Kraut gewachsen...

Die Charaktere sind so wunderbar ausgearbeitet und voller Leben, man muss sie einfach gern haben. Die Beziehung zwischen Kat und der lebenslustigen Emma ist so herzlich, humorvoll und erfrischend.

Lucas Snow entfachte schon auf den ersten Seiten Begeisterung bei mir. Er hat so eine Art an sich, die ihn geheimnisvoll, unnahbar und doch anziehend erscheinen lässt. Er wirkt stellenweise böse und arrogant, zeigt ber auch seine verletzlichen Seiten. Es sind die kleinen Gesten, die ihn so liebenswert machen. Aber wird er Kats Nähe zulassen?

Die Geschichte spielt zwar in New York und anderen Orten in den USA, aber sie hat nicht diesen überbordenen amerikanischen Touch. Sie ist einfach nur zuckersüß und aufregend. Das hat die Autorin wunderbar hinbekommen.

Es ist eines dieser Bücher, die ich als ebook gelesen habe und unbedingt als gedrucktes Buch im Bücherregal stehen haben muss!

Sehr gut finde ich, dass die wunderschönen Cover der beiden Teile zusammenpassen. Ein großes Lob an Monique Kurkowski.