Liebe geht durch alle Zeiten!

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten
von Kerstin Gier

"Saphirblau" ist der zweite Teil der "Edelsteintrilogie" von Kerstin Gier und erschien im Jahr 2010 im Arena Verlag.
Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt ...

Im zweiten Teil lernt der Leser noch mehr die Charaktere kennen und wird noch mehr von ihnen eingenommen!

Die Handlung setzt den ersten Band angemessen fort und es werden neue Teilaspekte der Geschichte offenbart.

Der Schreibstil von Kerstin Gier lotst den Leser nicht nur durch die Seiten, sondern auch durch verschiedene Zeiten! Der Leser erfährt einen Lesefluss, der es ihm ermöglicht, sich in der Geschichte fallen zu lassen.

Insgesamt kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!