Liebe in allen Formen

Dreamland Billionaires - Final Offer -

Dreamland Billionaires - Final Offer
von Lauren Asher

Wundervoll nahbare Protas, interessante Hintergrundgeschichte und tiefgehende Liebesgeschichte

Drei Brüder, eine Familie, ein scheinbar allmächtiger Großvater und ein Erbe, das Heil oder Fluch über alle bringen kann. Mitten drin kämpfen Lana und Cal um ihre große Liebe und die Chance auf ein gemeinsames Leben. Doch vor der Nächstenliebe kommt die Eigenliebe, die in Cal einen Heilungsprozess in Gang setzt, der ihn von den Fesseln der Vergangenheit befreien kann.

Nie gleitet Asher ins Rührselige oder Unauthentische ab, sondern sie zeichnet ihre Figuren mit Ecken und Kanten so realistisch und tiefsinnig, wie uns das Leben formt. Abwechselnd aus der Sicht der beiden Protas geschrieben, ist der Leser ganz nah, fiebert bei jeder überraschenden Wendung mit und verliebt sich in die Figuren. Man meint, man sei am Lake Wisteria dabei!

Was mir am allerbesten gefällt ist, dass sich die Autorin Zeit lässt, die Geschichte und Reifung der Charaktere (hier besonders Cal und sein Kampf mit sich selbst) zu entwickeln. Nichts ist überstürzt, sondern nachvollziehbar, nahbar und mitreißend geschrieben, dass ich traurig war, als die letzte Seite gelesen war.

Meine von Herzen kommende Leseempfehlung für alle Romantiker, die auch ein wenig Spice mögen.