Liebe liegt in der Luft

Verliebt in einen Herzensbrecher -

Verliebt in einen Herzensbrecher
von Karin Lindberg

Cat und Elijah hat man schon ein wenig aus dem ersten Band kennengelernt. Und so war ich gespannt wie die beiden sich finden werden.
Es ist das eingetroffen was Liv längst befürchtet hat. Cat ihr Freund ist ein Arsch und hat Cat verlassen. Cat versteht die Welt nicht mehr und hat Liebeskummer, vor allem will sie von Männer nichts wissen.
Doch wie es immer so ist tritt dann ausgerechnet ein Mann ins Leben. Doch dieser hält nichts von der Liebe oder Beziehung. Daher denken sich beide ein wenig Spass zusammen kann ja nicht schaden.
Doch Cat merkt schnell das Elijah nicht nur Charmant ist sondern auch sehr Aufmerksam. Aufmerksamkeit ist etwas was sie bei ihren Ex Freund sehr vermisst hat. Und Elijah stellt fest das Cat so ganz anders ist als andere Frauen, unkompliziert und natürlich.
Für den Leser ist klar dass diese beiden zusammen gehören, aber natürlich geht das nicht ohne dass die beiden sich erstmal missverstehen.
Ich fand die Geschichte wieder total süß und liebevoll. für mich ist zwar die Geschichte zwar etwas für zwischendurch, aber sie hat ein tolles Maß an tiefe und wirkt dadurch sehr emotional.
Ich bin schon auf den dritten Band gespannt. Glaub das nächste Pärchen könnte wirklich interessant werden.