Rezension

Liebe per Mausklick 4/5 Sterne

Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly - Holly Denham

Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly
von Holly Denham

Bewertet mit 4.5 Sternen

Endlich: die Fortsetzung des begeistert gefeierten Online-Tagebucherfolgs Für Holly Denham scheint alles glatt zu laufen. In der Londoner Bank, für die sie arbeitet, ist sie zur Rezeptionsmanagerin aufgestiegen. Und sie ist mit Toby, ihrem Traummann, liiert. Aber Holly wäre nicht Holly, wenn es nicht plötzlich wieder ziemlich turbulent in ihrem Leben zugehen würde. In ihrem Posteingang finden sich bald neue Skandalnachrichten, Hiobsbotschaften und ominöse anonyme E-Mails. Und auch Toby verhält sich mit einem Mal merkwürdig, sodass Holly glaubt, er verheimliche ihr etwas. Aber bald hat auch sie selbst ein süßes kleines Geheimnis vor ihm …

Kurzbeschreibung:

Endlich: die Fortsetzung des begeistert gefeierten Online-Tagebucherfolgs

Für Holly Denham scheint alles glatt zu laufen. In der Londoner Bank, für die sie arbeitet, ist sie zur Rezeptionsmanagerin aufgestiegen. Und sie ist mit Toby, ihrem Traummann, liiert. Aber Holly wäre nicht Holly, wenn es nicht plötzlich wieder ziemlich turbulent in ihrem Leben zugehen würde. In ihrem Posteingang finden sich bald neue Skandalnachrichten, Hiobsbotschaften und ominöse anonyme E-Mails. Und auch Toby verhält sich mit einem Mal merkwürdig, sodass Holly glaubt, er verheimliche ihr etwas. Aber bald hat auch sie selbst ein süßes kleines Geheimnis vor ihm …

Über den Autor

Holly Denham ist ein Pseudonym. Ihr fiktives E-Mail-Tagebuch wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem großen Erfolg. Bereits nach wenigen Tagen hatten sich auf der Seite mehrere tausend interessierte Leser aus über 120 Ländern registriert, um live mitzuerleben, was Holly jeden Tag Komisches, Tragisches oder Romantisches widerfährt. Heute erhält Holly Denham körbeweise Fanpost von Leuten, die ihre E-Mails lieben. Jetzt erscheint ihr Online-Tagebuch als Taschenbuch mit vielen exklusiven Extras.

Meine Meinung / Fazit:

Auch der 2. Teil dieses E-Mail Chick-Lit Romans hat mich wieder bestens unterhalten und ging auch wieder super flüssig und schnell zu lesen. Das einzige was ich zu kritisieren habe, ist das zwar viel erzählt wird aber man doch nichts erfährt. Ich hätte hier und da gerne ein paar Hintergrundinfos oder einfach eine Erklärung gehabt, genau so wie ich ein anderes Ende gerne gahabt hätte, denn es ist zwar ein Abschluss aber da man die ganzen Leute in dem Buch seid 1493 Seiten (mit Buch 1 zusammen gerechnet) begleitet, hätte ich mir gewünscht noch wenigstens kurz zu erfahren wie es mit Holly weiter gegangen ist. Trotzallem ist dies ein super Buch und bekommt von mir 4 von 5 Sternen.