Rezension

Traumann und Skandalnachrichten

Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly - Holly Denham

Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly
von Holly Denham

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich hab mich so auf das Buch gefreut, aber leider kam ich nicht so recht rein und dabei hat mir das erste Buch so gut gefallen das ich wollte doch unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

Naja und im gegensatz zu mir scheint es bei Holly doch sehr gut zu laufen. Sie arbeitet immer noch in einer Londoner Bank und sie wurde befördert zur Rezeptionsmanagerin und bei so viel glück darf natürlich auch der Traummann nicht fehlen ist mit Toby zusammen. Aber dann tauchen plötzlich doch probleme auf. Ja ihr hört richtig probleme sie findet in Posteingang neue Skandalnachrichten, Hiobsbotschaften und anonyme E-Mails.
Aber von wem kommen sie weiß leider keiner und sie auch nicht?

Lest es selber um zu wissen wie es mit dem Buch weitergeht.

Auch wenn es für mich anscheit das falsche Buch zur falschen Zeit war muß es ja nicht heißen das es euch nicht gefällt.