Liebe überwindet alles

Die Herren der Unterwelt, Schwarze Berührung
von Gena Showalter

Auf Torin, den Hüter der Krankheit, habe ich von Anfang an gewartet. Von allen Kriegern und ihren Dämonen hat es ihn am Schlimmsten getroffen. Jede Berührung kann zu einer Seuche führen. Und so bleibt ihm ein einsames Leben, denn selbst die unsterblichen Krieger können ihn nicht einfach berühren.
Doch dann tritt die rote Königin in sein Leben und es scheint als könnte Torin endlich eine Zukunft haben.
Ich fand die Geschichte der beiden total toll. Zumal Keeleycael überaus schlagfertig ist und sich auch gerne mal selber lobt, was zu sehr witzigen Dialogen führt.
Durch Keeley gibt es jede Menge neue Informationen und ich bin schon gespannt wie es in den weiteren Büchern damit weiter geht.
Unter anderem gibt es noch Nebenschauplätze, die ziemlich die Neugier wecken wie es dort weiter geht.
Der Schreibstil ist flüssig und spannend geschrieben.
Ein Kleinigkeit war hier doch etwas nervig gewesen, dass sich Keeley und Torin sich immer wieder trennen wollen. Diese Hin und Her war etwas überflüssig und hätte man vielleicht auch was anders lösen können.
Im Großen und Ganzen fand ich es auf Grund der ganzen neuen Informationen  um einiges besser als sein Vorgänger. Mal sehen wie die Folgebänder sind.