Liebe überwindet Zeit und Raum

Spiegel des Herzens (Historisch, Liebe) - Katherine Collins

Spiegel des Herzens (Historisch, Liebe)
von Katherine Collins

Katharinas Sturz in die Fairy Pools hat für große Aufregung gesorgt.Als sie wieder zu sich kommt weiss sie im ersten Moment nicht ob sie alles nur geträumt hat oder ob sie wirklich ins Jahr 1746 gefallen war.

Keiner will ihr glauben und allmählich fängt Katharina an an sich zu zweifeln .
Doch kann sie sich die Liebe zu Finlay nur eingebildet haben ? Katharina fängt an nach zu forschen ,doch der Mann ihrer Schwester versucht alles sie davon ab zu halten.
Warum sind ihm die Nachforschungen so ein Dorn im Auge? Was verbingt der Laird vor Katharina? Wird es ihr gelingen zu dem Mann ,den sie in der Vergangenheit liebt zurück zu kehren?
Und warum sieht der Mann der sie aus den Fairy Pools gerettet hat Finlay so dermassen ähnlich ?
Eine gelungene Fortsetzung ,die spannend ist und einen bis zum Ende fesselt.Die Fairy Pools als Verbindung zwischen Zeit und Raum lassen im Leser den Wunsch auf kommen auch einmal dorthin zu reisen um vielleicht auch eintauchen zu können in längst vergangene Zeiten.
Mir gefiel dieser Band auch sehr gut und ich denke Fans von Outlander und Co kommen dabei voll auf ihre Kosten