Rezension

Liebe zwischen Feuer und Eis

Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee - Asuka Lionera

Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee
von Asuka Lionera

Bewertet mit 5 Sternen

Leander und Vi zwei Reiche, zwei Leben, eine Liebe die nicht geplant war.
Sie machen sich gemeinsam auf die Suche nach der entführten Prinzessin und finden soviel mehr als nur die Prinzessin. Eine Liebe die Herzen brechen lässtt.

Diese Fantasy-Geschichte hat mich eindeutig überzeugen können und ich bin froh, dass der zweite Teil bereits im August rauskommt, denn ja es gibt einen ziemlich fiesen Ciiffhanger und ich bin gespannt was Vis Magie alles anstellen wird.

Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Leander und Vi erzählt. Die Geschichte eines loyalen Ritters und einer Frau, deren Ziel es ist ihr altes Leben hinter sich zu lassen.
Ich mag Vi und Leander sehr und finde sie in ihrem Wesen sehr gut gelungen, aber auch die Nebendarsteller sind gut ausgearbeitet egal ob sie auf Seite des Herzens oder des Verstandes stehen.

Ich bin quasi durch das Buch geflogen und konnte es nicht weglegen. Ich bereue fast en bisschen nicht auf den zweiten Teil gewartet zu haben, denn ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird.