Liebesgeschichte

Wer Liebe sät (Die Sullivans aus New York 3) -

Wer Liebe sät (Die Sullivans aus New York 3)
von Bella Andre

Alec Sullivan ist der Miteigentümer eines Luftfahrtunternehmens für Privatflüge und hat alles was er sich wünschen könnte. Das ändert sich jedoch als sein Partner plötzlich stirbt und seinen Anteil seiner Tochter vererbt, von der niemand wusste. Cordelia Langley besitzt eine Gärtnerei und ein kleines Haus im gleichen Ort, in dem auch ihre Adoptiveltern wohnen. Nie hätte sie sich vorstellen können ein Vermögen von ihrem leiblichen Vater zu erben. Sie hätte auch nicht erwartet einen Mann wie Alec kennen zu lernen, der ihr zur Seite steht, als sie ihn am meisten braucht. Werden sie eine Zukunft zusammen haben?

Mir hat das Buch gut gefallen, da es sich leicht lesen ließ und eine schöne Liebesgeschichte beinhaltet. Die Charakter sind gut gestaltet und wirken auch sympatisch mit ihren Ecken und Kanten. Ich finde es auch gut, dass es einen Bezug zu den anderen Büchern der Reihe gibt. Die Liebesgeschichte zwischen Alec und Cordelia passiert schon recht schnell und ist nur bedingt wie im echten Leben, aber solche Bücher sollen einem ja auch eine Pause vom echten Leben geben. Was ich sehr schade finde ist, das die deutsche Übersetzung nicht so toll ist. Häufig sind Worte zu viel im Text oder fehlen. Da stolpert man manchmal beim Lesen drüber. Da würde ich mir eine bessere Übersetzung wünschen.

Ein schöner Liebesroman.