Liebesgeschichte mit viel Gefühlschaos

Dirty Little Lies -

Dirty Little Lies
von Melanie Thorn

Klappentext: "Amy Kingston und Rhysand MacMillan gelten seit der Highschool als das Traumpaar ihrer Clique, dabei konnten sie sich anfangs nicht einmal ausstehen. Fünf Jahre nach ihrem Abschluss sind sie verlobt und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Aber Verrat, Misstrauen und Eifersucht reißen die beiden auseinander, bevor sie vor den Traualtar treten und sich das Ja-Wort geben können.

Während Amy verzweifelt versucht, ihre Beziehung zu retten, ist Rhys am Boden zerstört, weil er glaubt, die Frau, die er liebt, hätte ihn heimtückisch hintergangen. Als er schließlich die Wahrheit herausfindet, scheint es für ein Happy End jedoch zu spät zu sein, denn Amy hat die Stadt verlassen und Rhys keine Ahnung, wo er mit seiner Suche nach ihr ansetzen soll ... "

Das Buch klang, nach dem Lesen von Klappentext, sehr vielversprechend. Als ich anfing, entdeckte ich, dass es doch etwas anders ist, als ich es mir vorgestellt hatte. Der erste Teil fühlte sich hyperaktiv und zu euphorisch an. Der Schreibstil sehr angenehm und einfach, somit konnte das Buch sehr schnell gelesen werden. Im ersten Teil konnte ich mich gar nicht in die Hauptfiguren hineinversetzen und überlegte mir auch tatsächlich, ob dieses Buch das richtige für mich ist.

Gott sei Dank, habe ich weiter gelesen. Im zweiten Teil des Buches ereignete sich die Katastrophe und ich fing an mich langsam an den Schreibstil und an die Charaktere zu gewöhnen. Ab dem dritten Teil fing ich schon an mit zu fiebern.

Langsam aber sicher konnte ich mich in das Buch "hineinlesen" und die Geschichte genießen. Ich mochte Amy, die Hauptprotagonistin, sehr gern. Auf Rhys war ich sehr sauer, bis zu einem gewissen Abschnitt. Alle Charaktere, haben fantastisch zusammen gespielt und zusammen gepasst.

Begeistert hat mich die Tatsache, dass es keine lange "Jammerphasen" bzw. Abschnitte gab.

Im Großen und Ganzen ist das Buch mit viel Liebe, Lust und Leidenschaft geschrieben und genauso liest es sich auch.

Das Buch würde ich jedem empfehlen, der gerne Liebesromane mit starken Gefühlen liest.