Liefert positive Impulse, die zum Nachdenken anregen

111 Impulse für ein glückliches Leben -

111 Impulse für ein glückliches Leben
von Anjana Gill

Liefert positive Impulse, die zum Nachdenken anregen

Von der "111"- Serie besitze ich bereits ein Buch über das Berchtesgadener Land (sehr zu empfehlen) - überrascht war ich nun, dass es auch im Bereich Gesundheit/ Glück etwas Passendes vom emons-Verlag gibt.

Ein Cover, wie es nicht schöner sein könnte, macht neugierig auf den Inhalt, der mit über hundert Impulsen Anregungen für ein glückliches Leben bieten soll. Hochwertig und mit ganzseitigen Bildern auf jeder zweiten Seite, schenkt uns Anjana Gill viele Denkanstöße, um das oft inzwischen als "normal" empfundene kleine Glück wieder zu erkennen und wertzuschätzen. Ob die Positivspirale, Vergleichen macht blind oder der Perspektivwechsel - jede Seite bringt einen zum Nachdenken und dies auf immer positive Art und Weise.

Ich habe für mich persönlich nun folgende Nutzung beschlossen: dieser wertvolle Ideenschatz hat nun seinen festen Platz auf meinem Nachttisch bekommen. Da wirklich jeder Impuls zum Überdenken anregt, möchte ich dies auch intensiv tun. So schenke ich mir selbst jeden Abend einen Glücksimpuls, den ich mit in meine Nachtgedanken nehmen kann. So habe ich lange Zeit und intensiv etwas von diesem wirklich tollen Buch und überfordere mich auch selbst nicht.

Eine absolute Lese- und Geschenkempfehlung von mir für "111 Impulse für ein glückliches Leben"!:-)