Lily Golds Bücher sind absolut grandios! Voller Humor erzählt sie mit diesem Band eine Geschichte voller Tiefe, die ich anfänglich nicht vermutet habe!

Triple Duty Bodyguards -

Triple Duty Bodyguards
von Lily Gold

"Dein Foto anzusehen hat mich daran erinnert, dass es noch Schönes auf der Welt gibt. Sonnenschein und Eiscreme und fröhliche Mädchen am Strand mit Schlapphüten."

Drei Bodyguards, die sie um jeden Preis beschützen

Briar ist Filmdiva und eigentlich an verrückte Fans gewöhnt. Als ein obsessiver Stalker bis in ihr Schlafzimmer vordringt, ist ihr klar, dass sie dringend ein neues Securityteam braucht. Widerwillig engagiert sie Glen, Kenta und Matt, drei ehemalige Elitesoldaten. Glen, der Schotte mit dem vernarbten Gesicht und den sanften Händen. Kenta mit dem geheimnisvollen Lächeln. Und Matt, der blauäugige, schlecht gelaunte Anführer, der von Albträumen heimgesucht wird.

Die drei muskelbepackten Männer bewachen Briar rund um die Uhr. Und treiben Briar damit in den Wahnsinn. Ihr Gehirn setzt aus, wenn die drei Hotties in ihrer Nähe sind. Die Spannung zwischen ihnen ist unerträglich, denn sie wollen Briar. Alle drei. Doch der Stalker lässt nicht locker und die Bodyguards dürfen sich nicht von ihrer Mission ablenken lassen, sonst riskieren sie Briars Leben ..

Meinung:

Das Cover finde ich dabei super schön, weil sich der gleiche Stil auch hier aufgreift. Die gezeichneten Charaktere sind total passend, vor allem in Kombination mit dem starken Hintergrund und den Blumen. Insgesamt also eine für mich total ansprechende Gestaltung, die mir richtig gut gefällt.

Weil einfach auch direkt auf den ersten Blick die Thematik deutlich wird, gleichzeitig die Dezentheit für mich jedoch sehr stark überwiegt.

Auch der Schreibstil von Lily Gold ist sehr angenehm, locker und leicht zu lesen. Gleichzeitig werden jedoch auch wichtige Themen aufgegriffen, auch wenn der Spice natürlich nicht zu kurz kommt.

So bin ich förmlich durch die Seiten geflogen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, auch wenn das Buch ja tatsächlich etwas dicker ist. Ich hatte aber dennoch nicht das Gefühl, als hätte es Längen gegeben.

Dabei war die Handlung an sich sehr interessant und spannungsvoll geschrieben und konnte mich mehr als einmal abholen. Weil ich einfach einen Blick in die glamouröse Welt von Briar werfen konnte.

Sie ist eine starke, unabhängige Protagonistin, die es im Leben auf jeden Fall geschafft hat. Auch wenn sie sich in Hollywood nicht wirklich beliebt gemacht hat. Doch umso mehr Seiten vergingen, umso mehr verstand ich, warum sie sich hinter ihrer Fassade versteckte.

Ich konnte ihre Gedanken einfach vollkommen verstehen und fand ihre Art dann gegenüber den Männern auch wirklich richtig positiv und anders als erwartet.

Anderseits ist sie jedoch auch sehr konsequent, was ich zudem sehr wichtig fand, weil sie sich als Protagonistin damit auch selbst vollkommen treu geblieben ist.

Und dann waren da noch drei Männer, die sie versuchten zu schützen. Wobei auch sie viele eigene Problematiken hatten, denen sie sich stellten. Da war Matt, der nach außen hin der charmante Mann war, der jedoch in der Nacht starke Albträume hatte. Er hat immer Angst, Briar zu verlieren, macht sich Vorwürfe und lernt doch mit der Zeit auch immer mehr an sich selbst zu glauben.

Glen hingegen hat mit seinen Narben und dem Bild der Gesellschaft zu kämpfen. Ich fand es einfach so unglaublich toll, wie Briar ihn aufgebaut hat und mehr als einmal darin bestärkt hat, dass er eben auch mit Narben wunderschön ist.

Und Kenta schien für mich alle zusammenzuhalten. Er ist immer der lockere Typ, der dennoch für seine besten Freunde alles tun würde. Die drei verbindet so vor allem ihre gemeinsame Vergangenheit. Sie waren beschützerisch, ehrlich und sagen auch gerne ihre Meinungen.

Ich fand ihre Entwicklungen wirklich super spannend geschrieben und konnte als Leserin die Handlung total gut verstehen. Vor allem die Problematik, dass Briar einen unberechenbaren Stalker hat, nimmt die Geschichte stark ein.

Aber auch ihre glamouröse Welt, hinter der auch nicht alles glänzt, steht im Fokus. Wobei sich Briar auch stark für Hilfsorganisationen einsetzt. So gab es natürlich viel Liebe, spannungsvolle Momente und besondere Szenen, die ich sicherlich nicht so schnell vergessen werde.

Weil sie schlussendlich eben auch zeigen, dass Liebe vielfältig ist und sie sich ihre ganz eigene kleine Welt unabhängig von den Meinungen anderer geschaffen haben.

Wer also gerne Reverse Harem mit Konsens lesen möchte und Spice und eine spannungsvolle Handlung mag, der sollte sich diese Geschichte auf jeden Fall einmal etwas näher ansehen!

Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf die weiteren Romane von Lily Gold, denn ich bin sicher, dass das nur gut werden kann.