Spannend und funkensprühend

Triple Duty Bodyguards -

Triple Duty Bodyguards
von Lily Gold

Ein klares Highlight!

„Triple Duty Bodyguards“ von Lily Gold ist eine packende und romantische Reverse Harem Story, die sich klar von anderen abhebt.

Briar war ein bekannter Kinderstar und hat sich mittlerweile zur Hollywood-Diva hochgearbeitet. Dabei genießt sie den Ruf eines zickigen und arroganten Miststücks, welcher ihr nirgendwo Freunde einbringt. Als ein hartnäckiger Stalker in ihr Schlafzimmer einbricht, muss Briar notgedrungen ihr Security-Team verstärken. Die drei britischen Ex-Elite-Soldaten Matt, Kenta und Glen nehmen ihren Auftrag äußerst ernst und behalten Briar rund um die Uhr im Auge. Das nervt sie massiv, vor allem da ihre Gefühle für den zurückhaltenden Glen, den sanften Kenta und den schlechtgelaunten Matt bald in viel heißere Gefilde abdriften, was auf Gegenseitigkeit beruht. Das fällt auch ihrem Stalker auf und bald eskaliert die Situation.

Dies ist mein zweites Buch der Autorin und obwohl ich bereits den Vorgänger absolut großartig fand, konnte den dieser Teil der Why-Choose-Serie noch einmal übertreffen. Diesmal kombiniert die Autorin ihre gefühlvolle und heiße Reverse Harem Lovestory mit rasanten Spannungselementen, die das Buch zu einem Pageturner machen. Der lockere und doch fesselnde Schreibstil liest sich hervorragend und die Emotionen konnten mich tief berühren.

Die Handlung wird nicht nur abwechselnd aus der Sichtweise der vier Hauptcharaktere, Briar, Matt, Kenta und Glen erzählt, sondern es gibt noch eine mysteriöse fünfte Perspektive, die zu dem obsessiven Stalker gehört. Dadurch wird die Dynamik noch rasanter und man fliegt förmlich durch die Seiten.

Wer könnte es Briar ernsthaft verübeln, dass sie bei ihren drei attraktiven Bodyguards schwach wird, von denen jeder auf seine Art einzigartig und liebenswert ist. Es ist aber mehr als nur oberflächliche Anziehung, denn Lily Gold schafft es, die Gefühle zwischen den Protagonisten so tief und echt dazustellen, dass man dahinschmelzen möchte. Es wird natürlich auch sehr spicy und leidenschaftlich, aber vor allem die stillen Momente zeigen die starke Vertrautheit und Liebe zwischen Briar und ihren drei Beschützern. Spätestens im Epilog hat man nur noch rosa Herzchen in den Augen und ein paar Lachtränen, denn humorvoll ist das Ganze auch noch.

Mein Fazit:

Wunderschöne und spannungsgeladene Romance abseits der üblichen Wege. Von mir die vollen fünf Sternchen und eine klare Leseempfehlung!