Lisa - Honor

Breeds - Stygians Ehre -

Breeds - Stygians Ehre
von Lora Leigh

Stygian ist der Lebenspartner von Lisa, obwohl die beiden es wissen haben sie damit Probleme. Denn Sex ist nicht alles. Vor allem weil Lisa Albträume hat für die es keine Erklärung gibt. Alle wollen etwas von Lisa nur warum? Stygian gibt sich alle größte Mühe dem auf den Grund zu gehen, gleichzeitig muss er Lisa beschützen. Die Hintergrundgeschichte ist sehr spannend aber sie ist sehr flach erzählt. Im Vordergrund steht der Sex der sich über viele Seiten pro Aktion hinzieht. In meiner Lesezeit gerechnet ca. eine halbe Stunde würde ich dann schon als qualitativ hochwertig bezeichnen. Ich lege keine großen Wert auf die Szenen, mich stören sie aber auch nicht. Aber wenn sie dreiviertel des Buchs einnehmen, empfinde ich es als zu viel. Denn ich will etwas über die Abenteuer und Geschichten der Protagonisten erfahren.
Dabei blieben die beiden eher blass, während die bereits bekannten Figuren aus den vorherigen Büchern wie immer agierten.
Ich glaube der Serie geht die Luft aus. Das wäre schade, denn ich fand sie zu mindestens bisher spannend.