locker und leicht zu lesen

Wenn es plötzlich Liebe ist - Jessica Bird

Wenn es plötzlich Liebe ist
von Jessica Bird

Grace Hall gehört zu den einflussreichsten Frauen New Yorks. Doch niemand weiß das ihr Mann und sie sich Scheiden lassen. Als die ersten reiche Frau getötet wird und ein Beitrag am Tatort zurück gelassen wird, in dem auch sie und drei weitere Stehen. Besorgt sie sich professionelle Hilfe. John Smith ist ihr schon einmal über den Weg gelaufen und damals knistert es gewaltig. Auch jetzt sprüht die Leidenschaft nur so.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, voller Spannung, Leidenschaft und tiefen Gefühle. Etwas Humor war auch dabei und sehr viele der Nebenrollen waren sehr sympathisch. Davon würde ich gerne mehr hören bzw. lesen. Aber Grace ist eine Frau die Gelder hat, aber irgendwie die gleichen Probleme hat wie wir. Mütter, sie wollen das beste für einen, doch meistens ist genau das nicht das was uns gut tut. John - Alphaman und was für einer. mhhhhh Darf ich meine Bestellung aufgeben so einen hätte ich gerne auch! :) Ich habe mich köstlich amüsiert und ein paar Stunden einfach mal alles vergessen.