Lockere Sommerlektüre

Herz sucht Zuhause -

Herz sucht Zuhause
von Kristina Moninger

Eine Frau findet zu sich selbst

Inhalt übernommen:

Charly wollte schon immer so selbstsicher und mutig sein wie ihre beste Freundin. Als Mia sie bittet, während ihres Urlaubs ein paar Dinge für sie zu erledigen, springt Charly hilfsbereit wie immer ein. Ohne zu wissen, worauf sie sich da einlässt. Denn ein paar Missverständnisse später findet sie sich nicht nur in der neuen Wohnung der Freundin am Starnberger See wieder, sondern mitten in deren Leben. Inklusive Traumjob in den Bavaria Filmstudios. Aus Charly wird Mia.Und obwohl es nur für kurze Zeit ist, fühlt es sich verdammt gut an. Doch dann begegnet sie Sebastian. Er ist Stuntman und verliebt sich in Charly - in ihrer Rolle als lebenshungrige Mia. Was soll jetzt aus all den überwältigenden Gefühlen werden, wenn das Leben nur geborgt ist?

Ich habe das Buch in relativ kurzer Zeit gelesen. Es war locker vom Schreibstil,sehr unterhaltsam und hatte dennoch ein wenig Tiefgang. Charly und Sebastian sind sich auf Anhieb sympathisch,jedoch haben beide ihre Geheimnisse,die erst ziemlich zum Schluss gelüftet werden.Ich habe Charly dafür bewundert, wie sie alle Klippen, die sich durch die falsche Identität ergeben haben, bravourös umschifft hat und das ein oder andere Mal laut gelacht.Neben den anderen sympathischen Figuren, waren es besonders die vorwitzige Jenna und die warmherzige Geli ,die sich in mein Herz geschlichen haben.

Vier Sterne für eine leichte, lockere Unterhaltung.