Looping der Gefühle

Beast Boyfriend 03 - Saki Aikawa

Beast Boyfriend 03
von Saki Aikawa

Himari wird aus Keita einfach nicht schlau. In der Schule wirken sie oft vertraut und zu Hause kommen sie auch immer besser miteinander aus und doch ist er manchmal ganz so gar nicht nett zu ihr. Saeki, von dem sie erst ein Korb bekommen hat, scheint nu doch mehr  Interesse zu haben, was Himari verwirrt, sollte sie sich doch drüber freuen.

Himari hat es nicht leicht, da scheint sich nun endlich Saeki für sie zu interessieren aber sie kann sich nicht so freuen. Denn immer mehr ist Keita in in ihren Gedanken. Er merkt immer wenn was mit ihr nicht stimmt und ist für sie da und dadurch kann sie langsam durch seine harte Schale schauen. In Liebesdingen ist Himari nu recht verwirrt und der Leser auch und hofft und bangt nun was passieren mag, denn Unterschiedlicher könnten die beiden Jungs nicht sein, die jetzt um Himaris Aufmerksamkeit buhlen. Da kann man nu gespannt sein ob es eine Art Liebesdreieck kommt.
Gefallen hat mir hier sehr das man noch mehr aus Keitas Vergangenheit erfahren hat, der Arme hatte es echt nicht leicht gehabt. Obwohl das kein Freifahrschein für sein verhalten ist.
Die Bonus Story war auch sehr witzig.