Lotus House: Monet & Clayton

Lotus House - Endlose Liebe - Audrey Carlan

Lotus House - Endlose Liebe
von Audrey Carlan

Ich habe bisher drei Titel dieser Reihe gelesen. Die gute Nachricht ist: "Endlose Liebe" war für mich bisher der beste Teil. Die schlechte Nachricht: Selbst der beste Teil kommt nicht über 3 von 5 Sternen hinaus.

Zuerst zum Positiven: Wie immer ein wunderschönes Cover - mir gefällt das einfach mit diesen Blumenranken... Außerdem auch wie immer schön, dass Audrey Carlan am Anfang eines jeden Kapitels einige Hinweise aus ihrem Yogawissen preisgibt. Ich bin zwar keine Yogi, kann aber durchaus nachvollziehen, warum man diesen spirituellen Sport betreibt.

Leider ebenfalls unverändert: Die Männer in der Lotus-House-Reihe sind samt und sonders Höhlenmenschen. Es ist zwar schön, dass sie ihre "Frau" bis aufs Messer verteidigen würden, aber die Art und Weise wie sie das rüberbringen, ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Vor allem diese ständige derbe Ausdrucksweise ging mir irgendwann total auf den Zeiger...

Gut gefallen hat mir die Handlung. Es gibt einen kleinen Kriminalfall mit großen Auswirkungen, der dafür sorgt, dass die Protagonisten merken, was wirklich wichtig ist im Leben. Die Umsetzung - naja, wir sind eben nicht im Krimi-Genre, sondern immer noch im Erotikbereich - und dafür wars ganz ok.

Der Erotikfaktor ist bei Büchern von Audrey Carlan eigentlich immer recht hoch, so auch hier. Eingefleischte Fans werden das Buch bestimmt lieben!

Mein Fazit: 3 von 5 Sternen.