Loved to the Maxx

Loved to the Maxx -

Loved to the Maxx
von Melanie Moreland

Das Cover:

Ist jetzt nicht so ganz meins, aber es passt zu den anderen eBooks dieses Genres beim Verlag. Ich finde es hat kaum Wiedererkennungswert, was sehr schade ist,

Bereits der Klappentext dieses Buches lässt erahnen in welche Richtung es sich entwickeln wird und ich fand es herrlich zu lesen, wie Charly sich als Frau entpuppte und Maxx alles andere als ein alter Mann war.

Dieses Buch ist vorhersehbar. Es ist kitschig und süß und es steht definitiv nicht ganz oben was Emotionen angeht, aber ganz ehrlich? Genau sowas braucht man zwischendurch. Ich empfand dieses Buch als Entspannung vom Alltag, als Abschalten und unterhalten lassen.

Die beiden Protagonisten sind beide auf ihre Art herrlich witzig und sehr sympathisch und auch wenn man weiß, wie es enden wird, macht es Spaß die beiden auf ihrer Reise zu begleiten.
Ab und an hätte ich mir hier deutlich ehr Gefühl und weniger Erotik gewünscht, aber es hält sich alles in allem die Waage.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Auch wenn das Buch nicht mit großartigen Twists oder Spannung aufwartet, ist es einfach eine schöne und gelungene Liebesgeschichte die mich unterhalten konnte.

Ich kann gar nicht mehr dazu sagen, denn der Klappentext verrät schon worauf man sich hier einlässt.
Perfekte Unterhaltung für laue Abende auf der Couch und zum Abschalten genau das Richtige. Lasst euch von Maxx und Charly mitnehmen auf ihre Liebesgeschichte und ihr werdet es nicht bereuen.