Lovestory mit Tiefgang

Doppelt geliebt hält besser -

Doppelt geliebt hält besser
von Anna Bell

Dieses Buch hat mich wieder komplett vom Cover überzeugt. Ist das nicht einfach schön? Im Buch geht es um Ellie & ihren Mann Max. Alles läuft soweit gut bei den beiden. In ein paar Wochen soll das zweite Kind der beiden Eheleute auf das Licht der Welt erblicken. Doch dann spricht Max Ellie mit Spider an. Darauf ist Ellie absolut verwundert. Die Ärzte sagen, dass Max eine dissoziale Amnesie hat. Sie können allerdings nicht sagen, wie es dazu gekommen ist oder ob es wieder weggehen wird. Die letzten fünf Jahre sind für Max wie weg. So muss Ellie es noch einmal schaffen, dass Max sich in sie verliebt. Dass dies nicht so einfach ist & sie vor Schwierigkeiten stellt, bleibt da gar nicht aus. Ellie ist für mich eine starke Persönlichkeit, die mit ihrem Leben, Job usw. doch recht zufrieden ist.
Die Autorin hat eine tollen, emotionalen, fesselnden & angenehmen Schreibstil. Eine Liebesgeschichte mit Tiefgang ist dieses Buch! Man stellt sich schon die Frage, ob man mit seinem Leben so ganz zufrieden ist & was man ändern könnte.
Dieses Buch empfehle ich gerne weiter!