Lovestory mit wundervollem Gran Canaria Setting

Meer Gefühle mit dir -

Meer Gefühle mit dir
von Nanni Jimenez

Lara möchte raus aus Deutschland und als digitale Nomadin die Welt erobern. Bevor sie sich ihren großen Traum erfüllt und nach Südamerika reist, testet sie ihr neues Leben auf den kanarischen Inseln. Nach einer aussichtslosen Liebe, flüchtet Lara zu ihrer Freundin auf Gran Canaria. Dort beginnt sie zu heilen und sich in die Insel zu verlieben. Und vielleicht auch in den einfühlsamen Aday?

Lara fand ich sehr authentisch und sympathisch. Ich konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen. Eine zunächst verunsicherte junge Frau, die es schafft über sich hinauszuwachsen.

Aday stelle ich mir als absoluten Sunnyboy vor, der das Leben locker nimmt, gerne mal zu spät kommt, aber unter dessen harter Schale sich ein ganz weicher Kern verbirgt. Er hat auch mich zum Lachen gebracht.

Die Beschreibungen der Insel sind der Hammer. Ich war eigentlich nie der große Gran Canaria Fan, möchte jetzt aber doch all die tollen Orte, die so wundervoll beschreiben wurden, besuchen.

Der Schreibstil ist wunderbar: Flüssig, zum Träumen und einfach genau richtig.

Wer Lust auf eine Liebesgeschichte mit einem Setting, das bisher nicht so oft verwendet wurde, ist hier genau richtig.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne!