Lovestory & Urlaubsfeeling

Love found in Crete -

Love found in Crete
von L.J. Heart

Beim Lesen dieses Buches bekommt man total Lust auf einen Urlaub. Schon das Cover ist sehr schön gestaltet. Es geht um Lea, die von ihren Eltern & ihrer Freundin fast gezwungen wird, nach Kreta zu reisen. Sie soll die Vergangenheit hinter sich lassen & endlich neu anfangen. In Kreta gibt es dann Sonne, Strand & Meer. Auf ihrer Insel kämpft sich Lea Tag für Tag ein Stück zurück, macht neue schöne Erinnerungen. & trifft auf den Sunmyboy Ben. Er ist Tauchlehrer & weiß wie er auf Frauen wirkt.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd, bildhaft & kurzweilig. Einmal angefangen zu lesen mag man gar nicht mehr aufhören. Ich war noch nie in Griechenland oder auf Kreta, allerdings habe ich beim Lesen stellenweise das Gefühl als wäre ich dort. Lea & Ben haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen. Ich fand die beiden direkt sehr sympathisch & super herausgearbeitet. Auch die Nebenprotagonisten sind toll. Irgendwie ging es dann doch viel zu schnell zuende. Ich hätte gerne noch ein bisschen Zeit auf Kreta verbracht. Deswegen bin ich auch froh das es noch einen 2. Teil geben wird. Ein Kurzurlaub auf Seiten zum Lesen.