Lucia und Logan

Be my Secret - Logan - Kajsa Arnold

Be my Secret - Logan
von Kajsa Arnold

Logan Smyth ist in der Bank von Vincente del Toro tätig und mit ihm und seiner Frau Vittoria befreundet. Als Logan Lucia, Vittorias Mutter, kennenlernt sprühen die Funken zwischen den beiden, doch Lucia ist älter als Logan…

Meinung:
Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Perspektive von Lucia und Logan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist der dritte Teil der mehrteiligen Reihe, jedoch steht vor allem das Paar im Mittelpunkt, so dass die Bücher auch ohne große Verständnisprobleme unabhängig voneinander gelesen werden können.
Es gibt selten Bücher, in denen die Protagonistin älter ist als der männliche Charakter. Hier wurde zum Glück zwischen dem Paar kein großes Aufhebens um den Altersunterschied gemacht, jedoch von der Umgebung der Beiden, was ja leider auch in der Realität oft genug der Fall sein dürfte. Wenn es andersherum ist (älterer Mann, jüngere Frau) kräht kein Hahn danach.
Die Charaktere sind für die Kürze der Geschichte gut ausgearbeitet und die Chemie zwischen den beiden stimmt definitiv. Auch die erotischen Szenen sind ansprechend beschrieben und der Humor kommt nicht zu kurz.
Insgesamt konnte mich das Buch sehr gut unterhalten, jedoch ging mir die Beziehung zwischen den beiden zu schnell (ich weiß, es ist eine Kurzgeschichte, aber trotzdem) und Safer Sex ist leider kein Thema, was ich persönlich schade finde, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe und die schönen Lesestunden.

Fazit:
Eine schöne erotische Geschichte mit Charakteren, zwischen denen die Chemie stimmt. Aufgrund der geringen Seitenzahl und dem locker-leichten Schreibstil eine tolle Lektüre für zwischendurch, jedoch hätte ich mir manchmal ein paar Seiten mehr gewünscht. Ich freue mich auf die weiteren Bücher der Reihe.