Lust auf Me(e)hr.....

Normandie Reiseführer Michael Müller Verlag - Ralf Nestmeyer

Normandie Reiseführer Michael Müller Verlag
von Ralf Nestmeyer

SCHON DIE NÄCHSTE REISE GEPLANT ?....
Soviel Reisegepäck muss sein - ein hochwertiger Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag von Ralf Nestmeyer.
NORMANDIE....hohe Klippen ,Monets Garten, Apfelbäume & Käseträume und mystische Küstentouren.Die raue aber dennoch liebliche und wunderschöne Gegend ,ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Ausführliches Hintergrundwissen machen diesen Reiseführer zu etwas Besonderem.Es gibt viele oberflächliche Reiseführer, die Bücher aus dem Michael Müller Verlag gehören definitiv nicht dazu .Der Reiseführer ist sehr übersichtlich aufgeteilt ,z.b. die einzelnen Regionen in der Normandie und dazu dann ausführlich die Städte und Orte dazu mit ihren wichtigen Sehenswürdigkeiten .Besser geht es nicht ! Die Landschaftsbilder finde ich wunderschön und beeindruckend und auch die vielen Tips des Autors. Sehr ausführlich und besonders schön erklärt, sind die 14 Wanderungen in der Normandie .Mich spricht die erste Wanderung ...Auf den Spuren der Impressionisten, an ...Klasse ! Am Ende die klassischen aber notwendigen Reiseinfos rund um die Normandie wie, Klima, beste Reisezeit, Übernachtungen und Essen & trinken .Nicht zu vergessen das wichtigste ,die übersichtliche Faltkarte/ Landkarte der Normandie. Der Schreibstil ist flüssig, bildhaft und verständlich. Werde nach und nach das Geschriebene natürlich noch vertiefen . Von mir eine klare Leseempfehlung u.5 Sterne.