Lust auf mehr!

Die Herren der Unterwelt 01. Schwarze Nacht - Gena Showalter

Schwarze Nacht
von Gena Showalter

Dies ist das este Band einer Romantik Fantasy-Reihe, in der es sich um göttliche Krieger handelt, die dazu verdammt sind Dämonen in sich zu beherbergen.
In diesem Band handelt es sich um Maddox, der sich mit einem Dämon der Gewalt rumschlagen muss. Und Ashlyn, die eine Gabe besitzt, Gepräche aus allen Zeiten zu hören. So macht sie sich auf, um die Krieger zu suchen, damit sie ihr helfen ihre Gabe zu kontrollieren. So trifft sie auf Maddox und alle Stimmen verstummen. Wie es weiter geht verrate ich nicht, das sollte jeder für sich rausfinden.

Als ich dieses Buch zum ersten mal gesehen habe, dachte ich: noch eine Reihe um die Bruderschaft von Kriegern. Ich liebe Black Dagger, ich liebe Lara Adrians Reihe, aber ich war mir nicht sicher, ob es was werden würde. Es wurde was! Ich habe das Buch verschlungen. Und genau wie J. R. Ward und Lara Adrian, hat Gena Showalter geschaft ihren Kriegern soviel Persönlichkeit und Individualität zu verleihen, dass man nicht das Gefühl bekommt: na toll, schon wieder.
Ich will mehr, ich will die Geschichte von jedem einzelnen von ihnen erfahren, denn jeder von den Kriegern ist einzigartig!

Ich würde es jedem, der auf solche Bücher steht, empfehlen!