Rezension

Lustige und interessante Geschichten

Das Krokodil im Flugzeug - Nicolas Bogislav von Lettow-Vorbeck

Das Krokodil im Flugzeug
von Nicolas Bogislav von Lettow-Vorbeck

Lustige und interessante Geschichten

Der Titel ist wirklich gut gewählt. Er passt perfekt zu dem Inhalt des Buchs. Auch das Coverbild ist wirklich passend.
In dem Buch sind sehr viele kurze Geschichten enthalten. Das Cover verrät schon, dass es sich um Todesfälle im Urlaub handelt und da ist nicht zu viel versprochen. Es ist wirklich interessant diese Geschichten zu lesen.
Das Buch ist in verschiedene Kapitel aufgeteilt. Insgesamt sind es 7 Stück.
Die Geschichten sind alle sehr kurz und einfach zu lesen. Perfekt für zwischendurch.
Mehr als einmal habe ich den Kopf schütteln müssen und war doch sehr verwundert über manche Menschen. .
Ich finde das Buch perfekt für die bald startende Urlaubszeit um zwischendurch einfach abzuschalten.

Für dieses tolle Buch vergebe ich 4 Sterne.