Lustvolle Begegnungen

Lustvolle Begegnungen - Sita Torasi

Lustvolle Begegnungen
von Sita Torasi

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Lustvolle Begegnungen“ von Sita Torasi lesen.

Hinter „Lustvolle Begegnungen“ verbergen sich drei ausgesprochen unterhaltsame prickelnde Lovestorys, die an reizvolle Urlaubsorte entführen und zum Träumen einladen.

Mit „Weites Meer und wilde Leidenschaft" geht es mit Lisa, einer jungen Physiotherapeutin auf Kreuzfahrt nach Lanzarote. Im Rahmen ihrer Arbeit begegnet Lisa einem Passagier, der sie alles andere als kalt lässt und die Anziehungskraft scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

In "Heiße Nächte auf Sardinien" führt Elena eine schmerzliche Entscheidung ins Ferienhaus ihrer Eltern nach Sardinien. Zu ihrer großen Überraschung findet sie im Garten des Ferienhauses einen nackten Mann und nach der ersten Schrecksekunde kann sie den Blick nur schwerlich wieder abwenden.

Die 3. Geschichte "Der geheimnisvolle Unbekannte" entführt den Leser mit Tatjana und ihrer Freundin nach Venedig, mitten in den Karneval. Auf der Suche nach einer Maske wird Tatjana fündig und verliebt sich unsterblich in ein außergewöhnliches Stück. Ungewöhnliche Umstände ermöglichen es ihr sich die Maske auszuleihen und so steht dem karnevalistischen Treiben nichts mehr entgegen.
Im größten Rummel verliert Tatjana ihre Freundin aus den Augen, wird von Luca gerettet und spürt sofort die Funken fliegen.

Mir haben alle drei Geschichten gut gefallen. Die Autorin versteht es auch in den relativ kurzen Geschichten Charaktere mit Tiefgang zu kreieren, eine herrliche romantische & zugleich prickelnde Stimmung zu schaffen und das beschwingte & besondere Flair der Urlaubsorte kommt wie der Extraklecks Sahne auf dem Eisbecher daher ;-)

Urlaubsfeeling, prickelnde Romantik und Liebe mit Happy End…ich liebe es!!!