Rezension

Maawww Zucker

My Magic Fridays 02 - Arina Tanemura

My Magic Fridays. Bd.2
von Arina Tanemura

Bewertet mit 5 Sternen

Im zweiten Band wird es ja mal so richtig spannend! Ai und Mia-Senpai sind nun zwar ein Paar, aber der kleine Nekota lässt sich deshalb nicht davon abbringen Ai's Herz zu erobern! Er ist dabei nicht immer Fair und ziemlich fies Mia-Senpai gegenüber und auch Ai weiß nicht mehr wie sie ihre Gefühle einordnen soll. Gefühlschaos ohne Ende und auch dieses mal einen Haufen Schmetterlinge im Bauch. Doch keine Angst, hier ist nicht alles schnulzig, ich habe mich an zwei Textstellen sowas von weggelacht weil das zusammenspiel von Zeichnung und text einfach so Hammer mäßig gut war XD wirklich eine sehr gute Manga Reihe, ich hoffe stark das sie weiterhin so bleibt. Doch einen Kritikpunkt habe ich dieses mal schon. Ai ist eine absolute Heulsuse und dramatisiert einfach alles. Sie wirkt so verletzlich und überhaupt nicht stark das man meinen könnte, das sie die 12 Jährige in dieser Geschichte ist.

 

Trotzdem liebe ich auch diesen zweiten Band und kann es kaum erwarten weiterzulesen!