Machen Lust auf mehr

Zehn Mal Fantastische Weihnachten. Zehn (nicht immer) festliche Extrageschichten zu den beliebtesten Impress-Serien - Sandra Regnier, Lars Schütz, Teresa Sporrer, Jennifer Wolf, Cathy McAllister, Natalie Luca, Jennifer Jäger, Melanie Neupauer, Katjana May, Mara Lang

von Sandra Regnier Lars Schütz Teresa Sporrer Jennifer Wolf Cathy McAllister Natalie Luca Jennifer Jäger Melanie Neupauer Katjana May Mara Lang

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Passend zur Jahreszeit kommt dieses Buch daher - nicht immer romantisch, doch immer mitreißend sind die Stories der unterschiedlichen Autoren um die verschiedensten Wesen geschrieben.

Alles passt zu Weihnachten und in jeder Geschichte wird dem Leser ein anderer Blickwinkel präsentiert. Die kleinen Einblicke in die Charaktere und ihr Leben machen auf jeden Fall neugierig auf die dazu passenden Bücher, welche man nicht kennen muss, um die Kurzgeschichten zu verstehen. Doch meine eh schon lange Wunschliste ist nun um das eine oder andere Buch gewachsen, weil mir die Figuren so gut gefielen und ich mehr über sie lesen möchte.

Ich vergebe gern volle Sternzahl, für diesen bunten Strauß an Weihnachtsgeschichten.

‘*‘ Klappentext ‘*‘

Nicht alle paranormalen Wesen feiern Weihnachten, aber so ganz geht die jährliche Festtagsstimmung auch an ihnen nicht vorbei. Sogar der sonst so unbesorgte Halbelf Lee wird in der Adventszeit sentimental und stattet seiner zukünftigen Verlobten einen allerersten Besuch ab. Die Vampire Elias und Ana feiern am Heiligabend Geburtstag und müssen sich mit ihrer rumänischen Familie herumschlagen. Die Shadowcaster Faith und Cole quälen sich Mitte Dezember durch einen ganz besonders anstrengenden Auftrag, der sie fast ihre Liebe kostet, und Victoria bekommt an der Seite ihres Schutzengels Nathaniel schon im Oktober ein Weihnachtsliedtrauma. Nur bei den Freundinnen der Rockstars geht es an den Adventstagen weniger fantastisch zu, hier stimmen aber wenigstens die Songs wieder.