Macht lust auf mehr

Ein Sixpack zum Verlieben - Rike Stienen

Ein Sixpack zum Verlieben
von Rike Stienen

Es ist ein wunderbar geschriebener Liebesroman der Lust auf mehr macht. Und wer möchte nicht seinen Traummann treffen bei dem aber auch alles passt.

Laura lebt mit Mann und Sohn zusammen im Haus ihrer immer nörgelnden Schwiegermutter am oberbayerischen Alpenrand. Ihr Frust entlädt sich, als sie ihren Geburtstag allein mit dem Schwiegermonster und deren betagten Freundinnen begehen soll, und sie nimmt reiß aus, um sich mit ihrer Freundin Kerstin eine vergnügliche Zeit in Köln zu gönnen.
Weil diese in London festsitzt, landet Laura allein in der Show der strippenden Sixpackboys und gewinnt nicht nur eine heiße Nummer auf der Bühne, sondern auch einen besonderen Abend mit einem der attraktiven Männer. Sie verliebt sich gegen alle Vernunft in ihn, aber verdrängt ihre Gefühle wegen ihrer Familie. Als sie ihre Liebe zu ihm endlich über Moral und Pflichtgefühl stellt, ist ihr Traummann spurlos verschwunden.

Für mich ist es mein erste Roman von Rike Stienen und was soll ich sagen es ist eine wunderbare Geschichte voller liebe, Romantik und Happy End.

Laure ist gefrustet den ihr Mann ist an ihrem Geburtstag nicht da und rät ihr doch ihren Geburtstag mit dem Schwiegermonster zu feiern. Doch Laura kann sich was besseres vorstellen als mit ihr zu feiern.
Und als sie ihrer Freundin Kerstin davon erzählt hat sie eine Idee. Sie läd ihre Freundin nach Köln ein, doch wie soll es anders sein auch bei ihr geht alles schief. Sie sitz in London fest.
Doch sie rät ihrer Freundin alleine zu den "Sixpackboys" zu gehen.

Wo alles anfängt. Naja wenn man es richtig sieht beginnt ja schon alles auf den Weg nach Köln. Doch da weiß Laura ja noch nicht wer ihre Begleiter sind

Es ist ein wunderbarer Liebesroman mit viel Kitsch, Romantik und happy end. Den ich jedem der auf sowas steht nur empfehlen kann.