Rezension

Magische Bonusgeschichte

Stadt der Finsternis - Ilona Andrews

Stadt der Finsternis
von Ilona Andrews

Bewertet mit 4.5 Sternen

Dali wird gebeten die Großmutter eine jungen Frau zu finden. Diese scheint spurlos verschwunden zu sein. Jim der mehr oder weniger zufällig bei Dali ist, hilft ihr dabei. Was sich erst als leichte Spur entpuppt wird doch zu einen zu einer magischen Herausforderung. 

Ein neues Abenteuer mit Dali und Jim. Die beiden zusammen zu erleben hat wieder richtig Spaß gemacht. Man hat mehr von Dalis Magie kennengelernt und was sie als vermeidliche Schwäche bei sich sieht. Aber auch ihn Jim hat meinen eine besseren Einblick bekommen. Beide zusammen harmonieren gut, da sie von ihren Wesen her unterschiedlich sind und so einen guten Ausgleich zueinander schaffen.  Das kleine Abenteuer, das beide bestreiten war spannend und gut aufgebaut. Gerne hätte ich hier mehr gelesen.