Rezension

Mal derb und humorvoll

Reimteile. Humor - Lars Kramer

Reimteile. Humor
von Lars Kramer

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext :

Ihr lieben Leser, seid gewarnt

vom Inhalt meiner Reime,

die sind nur als Gedicht getarnt,

kein übliches Geschleime.

Stattdessen sind sie eher derb

und daher nichts für Kids,

sie sind oft zotig,manchmal herb,

zu bitter ist ihr Witz.

Meine Meinung :

Hier finden wir ein gesammeltes Werk an Gedichten der "besonderen Art ", wie gesagt , die mal sehr derb , aber auch recht humorvoll sind ! ( nicht geeignet für Kinder !

Lars KrKramers "Reimteile " werden zwar mit einer Warnung ausgeliefert , aber es ist ein Genuss , wenn man diese teilweise recht bösen Versen liest und seine gedanken freien Lauf nimmt.

Jedenfalls , wer mal was außerordentliches und erfrischendes lesen möchte , der liegt hier absolut richtig !

Ich kann dieses , kleine ,aber verdammt gutes Büchlein (ca. 120 Seiten ) nur wärmstens weiterempfehlen !