Rezension

Mal was anderes!

Freaks in geheimer Mission - Kieran Larwood

Freaks in geheimer Mission
von Kieran Larwood

Bewertet mit 5 Sternen

Diese Rezension fällt mir richtig schwer, weil mir das Buch so gefallen hat, das ich es am Liebsten ganz niederschreiben möchte! 
Das wäre aber nicht Sinn einer Rezension, und so muss ich mich nun etwas zusammenreißen.

Es gibt sie, die Freaks. Menschentiere und Gestalten, die so ganz anders sind, als wir Menschen. Und anders sein, bedeutet alleine sein. So ergeht es den jungen Gestalten, die wie Sheba dem Wolfsmädchen, einem Affenjungen, einer Rattenfrau und dem Ninja Mädchen, die Nacht für Nacht in einer Freakshow auftreten, sich so aber sichern, in Ruhe mit und unter einander leben zu können. Bis eines Tages etwas passiert, und aus den Attraktionen mutige Helfer werden, die sich auf die Suche nach einem verschwundenen Mädchen machen.

Und es wird so spannend und gefühlvoll, das man es einfach nicht mehr weglegen kann! Ein Buch, das mich fasziniert hat. Es ist toll geschrieben und fesselte mich von der ersten Seite an! Hier wird so viel geboten, und es wird an keiner Stelle langweilig!

Deshalb lege ich jedem dieses Buch ans Herz, ihr werdet nicht enttäuscht sein!