Schaurig schön!

Freaks in geheimer Mission - Kieran Larwood

Freaks in geheimer Mission
von Kieran Larwood

London 1851 Sie sind die einzige Hoffnung für die Kinder, die unter mysteriösen Umständen in der Themse verschwinden. Schon diese Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht, und so habe ich mich gleich über die Leseprobe hergemacht! Schaurig, unheimlich aber auch traurig, was sie so alles über dieses Buch enthüllt. Freaks, die schon merken, das sie nicht zu den normalen gehören, aber anscheinend versuchen das Beste daraus zu machen. Schon eigenartig mit ihrer Show, aber fesselnd, weil ich so etwas noch nie gelesen habe. Nun ereignen sich aber mysteriöse Dinge, und da will man als Leser doch gleich mehr erfahren. Auch über Sheba, dem Wolfsmädchen. Noch auf der Suche nach sich selbst und ihrer Vergangenheit. Wo kommt sie her, von wem stammt sie ab? Alles in allem, ein tolles Abenteuer, was sich damals in London um 1851 abspielt, und ich will es miterleben! Bis jetzt sagt mir der Schreibstil zu, denn alles liest sich gut, ist verständlich und wirkt sehr lebendig! Ich würde mich freuen, wenn ich Buchbotschafter für dieses Buch sein dürfte!

Man sieht schon die LP hat mich total neugierig gemacht. Da ich etwas länger warten musste, war ich super gespannt, als es endlich eintraf! Und meine Erwartungen wurde übertroffen! Die Geschichte um die Freaks in England, alles was sich dort abspielt, sogar die Umgebung, das Alles ist so wunderbar beschrieben und wiedergegeben, das man wirklich Spaß am Lesen hat! Ich bin wirklich begeistert, von dieser Mischung aus Fantasie und Grusel, das es wie ein Film für mich war!

Super Buch-unbedingt lesen!