Rezension

Mal was für Zwischendurch

Suche Liebe, biete Berg - Mariella Loos

Suche Liebe, biete Berg
von Mariella Loos

Bewertet mit 4 Sternen

Georg und Marie kenne sich seit Kindheit an. Aber nun beschließt Georg endlich mal nach einer Frau Ausschau zu halten. Marie unterstützt ihn mit modernster Technik - auf einem Partnerportal via Internet. Sie stellt von sich ebenfalls ein Profil ein. Dier ersten Dates gehen dann mehr schlecht als recht daneben aber beide geben nicht auf. Allerdings bemerkt jeder im Umfeld der beiden etwas Besnderes. Wie geht für die beiden die Suche nach einem Partner weiter?
Ein vorhersehbarer Liebesroman. Mal was für Zwischendurch im Garten auf dem Liegestuhl. Bergidylle und verzweifelte Suche nach dem perfeken Partner und als Preis einen ganzen Bauernhof. Fehlt nur noch Inka, die alle Glücklichen besucht.