Mal wieder ein wunderbarer Teil der Reihe

Vampir zu verschenken - Lynsay Sands

Vampir zu verschenken
von Lynsay Sands

(Es wäre vielleicht etwas ratsam vorher die anderen Teile zu lesen. Das ist der 13 Teil).

Inhalt: Eigentlich war Eshe nur bei Armand,  damit sie ihn sozusagen ausspionieren konnte.  Er steht um Verdacht seine Ehefrauen ermordet zu haben. Doch es stellt sich heraus, dass sie Seelenverwandte waren...

Ich denke, wer die Bücher schon bis hier hin gelesen hat, wird auch dieses Buch wieder mal super finden ;)
Es ist eine süße Liebesgeschichte mit einer spannenden Story.
Was ich an diesem Teil so gut fand, war, dass beide Hauptdarsteller Vampire waren und sie nicht wieder erzählen mussten, dass sie von Atlantis waren u.s.w.
Das Thema, was auch in den vorherigen 3 Büchern schon aufgetreten war, wurde hier weiter gesponnen und ich vermute,  dass es mit diesem Teil diese kleine  "Reihe" auch sein Ende finden wird.
Hier wird die Verdächtigung eines Mordes von Nickolas noch einmal aufgegriffen und dieser auch gelöst.
Was ich auch bei diesem Teil so gerne mag ist,  dass die weibliche Hauptperson so stark ist und sich nicht alles von ihrem Lebensgefährten gefallen lässt.
Mehr weiß ich auch nicht, was ich sagen könnte, ohne zu viel zu spoilern, da dies eine echt lange Reihe ist.

Fazit:  Mal wieder ein wunderbarer Band dieser Reihe! Ich bin mir sicher,  ich werde die restlichen auch verschlingen; )